Todeshändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todeshändler

Familienforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Bewerbung =)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Bewerbung =) Empty Meine Bewerbung =) Di Jan 06, 2009 7:48 pm

Gast


Gast

Hallo ihr lieben,

möchte gerne wieder zu euch, bekommt deshalb aber trotzdem eine bewerbung von mir^^, hat sich ja alles ein bissel geändert^^.

Ingame:

Name: Guder

Klasse: Schwertkämpfer

Level: 82

Job-Level: 80

Sp Karten: Krieger Job 28+4, Ninja Job 35+5, Kreuzritter Job 75+0 und Berserker Job 48+8

Vorherige Familien: Drunkenmasters^^,LuzifersLegion I love you, Myuuzuril, Gun_ho_Guns und zuletzt ~Unheilig~

Aus allen Fams selbst raus gegangen: Drunkenmasters, da wir (Aerya und ich) uns da nicht mehr wohl fühlten.

LuzifersLegion: Da es damals mit mir und Aerya bissel mies lief.

Myuuzuril: weil ich da in eine andere Fam wechselte und weil es eine push Fam war (nur ldt -.-)

Gun_ho_Guns: war nur eine übergangs Fam damit ich mich neu ordnen konnte und weil es eine zu kleine Fam war (schnitt lvl 48 )

~Unheilig~: Die verließ ich um wieder zu euch zu kommen =)

Kurz noch was zu mir in Rl:

Name: Christian

Wohnhaft in: Hamburg

Alter: 19

Kurze Beschreibung zu mir: Bin ein lustiger Zeitgenosse, höfflich meist gut gelaunt und hilfsbereit. Kann gut auch mal 2 Wochen ohne Ldt auskommen da es für mich eh kaum noch was bringt^^.

Wieso ich zu euch möchte? Weil ich mit euch schon viel mist durchgemacht habe und ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen seit, besonders Aerya I love you. Ihr seit ein lustiger Haufen und für jeden Spaß zuhaben, man kann aber auch ernste Sachen an Tag bringen und findet viel verständiss bei euch, wenn man mal nicht gut gelaunt ist.

Ich hoffe ihr nehmt den kleinen Guder wieder zu euch.

Mfg Guderlein =)

2Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =) Di Jan 06, 2009 9:54 pm

Aerya

Aerya
Deathdealer No.1
Deathdealer No.1

so jetzt kommt die böse Rächerin zu Wort: MUHAHA *finster lach* Wink

also dann wie bei allen anderen auch:

Bewerbung: naja *zwinker, nee* +/+
.. den Rest schenk ich mir - kennst meine Antwort ja eh schon, also ein dickes.. öhm was wollt ich sagen? *am Kopf kratz* ach ja: DAFÜR *flausch* xD

https://nt-todeshaendler.forumieren.com

3Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =) Mi Jan 07, 2009 1:07 am

ChaosPhoenix


Noob
Noob

Bin auch auf jeden Fall dafür auch wenn ich gerade schule bedingt nicht so oft on kann Freitag Zwischenprüfung...

P.S. Chris ich wusste es du kommst zurück ich kenne dich langsam zu gut haha

4Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =) Mi Jan 07, 2009 1:28 am

Gast


Gast

danke das ihr mich nach allem was war zurück haben wollt *kekse hinstellt* und du hasi bekommst deins bald persönlich schweinekram Surprised

5Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =) Mi Jan 07, 2009 6:51 pm

ChaosPhoenix


Noob
Noob

Sag ein mal muss ich das verstehen ich dachte Ines hätte eine neue flamme O.o

6Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =) Do Jan 08, 2009 12:30 am

Gast


Gast

Ach Fabi, du hast es immer noch nicht verstanden oder?
Selbst, wenn wir sagen es is aus, is es doch in wirklichkeit nicht so, wir können nicht ohne einander. Ines und mich verbindet etwas, was man nicht beschreiben oder erklären kann, wir können ohne denn anderen nicht glücklich sein, geschweige denn je einen anderen richtig lieben und so führte es uns wieder zusammen *ganz doll freu*, ich denke und weiß das es wahre liebe is =)

PS. öhm da aufgenommen

~close~

PPS. Ja Hasi hab mal wieder dein Part übernommen^^

7Meine Bewerbung =) Empty Re: Meine Bewerbung =) Do Jan 08, 2009 5:07 pm

ChaosPhoenix


Noob
Noob

ICH VERSTEHS IMMER NOCH NET RICHTIG!!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten