Todeshändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todeshändler

Familienforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

probiern kann man das ja ma :D xD

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1probiern kann man das ja ma :D xD Empty probiern kann man das ja ma :D xD Do Nov 13, 2008 9:34 pm

oskaramt


Gast

ehm ich weiß zwar das ihr ein mindesalter habt und auch keine ausnamen macht Rolling Eyes aber ich wollt es einfach mal versuchen ...

IG info´s

name: oskaramtelefon

lvl 50 mage job: 35

sp´s : holy job 19 momentan ,jaja job1 und redmage job 20 ...

joa das ist ja eig das wichtigste^^


RL Info´s

heiße Steven bin 14 Neutral aber ich wollte es einfach mal probieren und ich bin net gerade so einer der nach einem tag wieder aus fam geht Shocked joa das wars eig xD

wieso möchte ich in eure fam?
ganz einfach weil ich denke das ihr nett seit Razz xD und weil ich net von fam zu fam wandere ... ich hoffe ich habe wenigstens eine chance auch wenn das mit der altersbedingnung ist >.<

ach ja ich hab noch nen hauptchar: THEdarkman44 lvl 57 bogi^^

wieso hab ich son komischen namen?
zuerst war es ja nur langeweile bloß dann hatte ich bock mit nem mage zu lvln xD

ok das wars ENDE Razz

MFG oskaramtelefon /THEdarkman44

2probiern kann man das ja ma :D xD Empty Re: probiern kann man das ja ma :D xD Fr Nov 14, 2008 7:32 pm

Gast


Gast

So ich mach mal den Anfang, also wie das mit dem Alter aussiehst, passt es ja da wir ja noch bei mindestens 14 sind *hofft jetzt nichts falsches zusagen*. Von daher sollte es kein Problem sein. Doch hast du das mindest lvl nicht bounce. Da wir auch recht aktive Spieler suchen, is es natürlich etwas doof wenn es nur dein 2ter Char is, müsste man sehen wie oft du on bist.

Alter: +

Lvl: -

2ter Char: -

ich enthalte mich vorerst und wir sehen ja was die anderen sagen.

mfg Guder

3probiern kann man das ja ma :D xD Empty upps sry wegen dem neuen thread xDD Fr Nov 14, 2008 7:46 pm

oskaramt


Gast

ehm joa da ich ihn erst seit kurzem auf 50 hab also bin ich mit dem recht oft on und das mit dem lvl wird doch iwie noch gehn xD also schon ma thx für deine antwort Very Happy

ehm noch ma sry wegen dem neuen thread wohl verklickt <.< Shocked

4probiern kann man das ja ma :D xD Empty Re: probiern kann man das ja ma :D xD Fr Nov 14, 2008 9:34 pm

Aerya

Aerya
Deathdealer No.1
Deathdealer No.1

Naja, ein bissel mehr über dich und dein RL zu wissen, wäre ganz nett. Ansonsten sieht die Bewerbung ganz ordentlich aus. Also hier mal mein Statement:

Bewerbung: +/-
Alter: -/-
Lvl: -/-

erfüllst ausserdem net die Main-Char-Pflicht der Fam

eigtl. bin ich trotz allem geneigt es mit dir zu versuchen, auch wenn wir in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen mit unseren "Ausnahmen" gemacht haben, auch ich warte daher noch, wie sich die anderen äußern werden. Sollte hier jedoch binnen zwei Tagen keine negative Antwort auftauchen, werden wir dich mit einer Probezeit von 2 Wochen aufnehmen und dann werden wir ja sehen, wie sich die Dinge entwickeln..

Lg Aya

https://nt-todeshaendler.forumieren.com

5probiern kann man das ja ma :D xD Empty =D Sa Nov 15, 2008 7:14 pm

oskaramt


Gast

thx =D ich würde mich auf jeden fall schon mal freuen =D

6probiern kann man das ja ma :D xD Empty Re: probiern kann man das ja ma :D xD Mo Nov 17, 2008 7:29 pm

Gast


Gast

so da jetzt die 2 Tage rum sind und wohl keiner was gegen hat, werden wir dich auf Probe aufnehmen, meld dich bei mir im Game wenn on bist.

Mfg Guder

7probiern kann man das ja ma :D xD Empty Re: probiern kann man das ja ma :D xD Fr Nov 21, 2008 7:47 pm

Aerya

Aerya
Deathdealer No.1
Deathdealer No.1

da du dich net meldest, ist es dir offenbar nicht so wichtig in die Fam zu kommen. deshalb abgelehnt & close

https://nt-todeshaendler.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten