also....
Erst ma zu mir also reallife mäßig
Mein name is Roy ich komme von der wunderschönen Insel Rügen und arbeite dort wo andere urlaub machen...
ich arbeite als physiotherapeut bin aber noch in der ausbildung und nebenbei mach ich noch meine fachhochschulreife nach dieser ausbildung werde ich denn ein triales studium durchziehn^^
in den fächern medezin anatomie und chirugie...
im moment is mein größtes hobby skateboard fahren wo ich ziehmlich gut und erfolgreich bin nach 4 jahren fahren^^
mhhh... naja nebenbei gehe ich am we und bei schlecht wetter ab und zu im schwimmbad arbeiten bin rettungs und leistungs schwimmer bin landesfieze meister von mv in 1000m schwimmen^^
asoo ich bin 16 ^^ nur ma so nebenbei
also um mich in 5 worten zu beschreiben lustig, hilfsbeireit, ausdauernt, lebensfroh, und doof =P
naja denn ma zu mir ingame^^
bin noch 1,68% vom lvl 62 entfernt und habe joblvl 57 mit 55.78%
mein ingame name ist Roy-Peter(so heiß ich auch im echten leben-.-^^)
meine sp's sind crusi job 54+2
ninja 22+0
krieger 48+0
jaja 18+0
schlafanzug 22+0
und hünchen 20+0
jap meine treuen begleiter sind ein kliff und mein buschi^^ namens ArschKeks! xD
ich trage im moment ein claymore 5+5 hatte davor ein elvin 7+8 das beste von server eins und 2^^
und habe einen mörder 6+5
joar trage die ginseng rüssi 5+5 und die armbrust der tapferkeit 6+5
habe 99% schattenressi 66% feuer 66% wasser und 54% licht
aso und ich besitze 17254 nosmall taler^^
mhhh ich war ein langes mitglied der Myrtana seit lvl 32^^ aber die fam hat nachgelassen und nicht mehr so aktive und nette mitglieder
und da ich nen guter kumpel von guder bin und eure fam ma helfen will =P bewerb ich mich bei euch xD na ja…
naja ich stehe für ein vorstellungsgespräch jederzeit zur verfügung ^^
und hoffe auf baldige antworten von euch
naja so verbleibe ich mit freundlichen grüßen
Roy-Peter^^
Erst ma zu mir also reallife mäßig
Mein name is Roy ich komme von der wunderschönen Insel Rügen und arbeite dort wo andere urlaub machen...
ich arbeite als physiotherapeut bin aber noch in der ausbildung und nebenbei mach ich noch meine fachhochschulreife nach dieser ausbildung werde ich denn ein triales studium durchziehn^^
in den fächern medezin anatomie und chirugie...
im moment is mein größtes hobby skateboard fahren wo ich ziehmlich gut und erfolgreich bin nach 4 jahren fahren^^
mhhh... naja nebenbei gehe ich am we und bei schlecht wetter ab und zu im schwimmbad arbeiten bin rettungs und leistungs schwimmer bin landesfieze meister von mv in 1000m schwimmen^^
asoo ich bin 16 ^^ nur ma so nebenbei
also um mich in 5 worten zu beschreiben lustig, hilfsbeireit, ausdauernt, lebensfroh, und doof =P
naja denn ma zu mir ingame^^
bin noch 1,68% vom lvl 62 entfernt und habe joblvl 57 mit 55.78%
mein ingame name ist Roy-Peter(so heiß ich auch im echten leben-.-^^)
meine sp's sind crusi job 54+2
ninja 22+0
krieger 48+0
jaja 18+0
schlafanzug 22+0
und hünchen 20+0
jap meine treuen begleiter sind ein kliff und mein buschi^^ namens ArschKeks! xD
ich trage im moment ein claymore 5+5 hatte davor ein elvin 7+8 das beste von server eins und 2^^
und habe einen mörder 6+5
joar trage die ginseng rüssi 5+5 und die armbrust der tapferkeit 6+5
habe 99% schattenressi 66% feuer 66% wasser und 54% licht
aso und ich besitze 17254 nosmall taler^^
mhhh ich war ein langes mitglied der Myrtana seit lvl 32^^ aber die fam hat nachgelassen und nicht mehr so aktive und nette mitglieder
und da ich nen guter kumpel von guder bin und eure fam ma helfen will =P bewerb ich mich bei euch xD na ja…
naja ich stehe für ein vorstellungsgespräch jederzeit zur verfügung ^^
und hoffe auf baldige antworten von euch
naja so verbleibe ich mit freundlichen grüßen
Roy-Peter^^