Todeshändler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Todeshändler

Familienforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ich bewerbe mich

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ich bewerbe mich Empty ich bewerbe mich So Nov 02, 2008 1:08 am

Pete


Gast

also....

Erst ma zu mir also reallife mäßig
Mein name is Roy ich komme von der wunderschönen Insel Rügen und arbeite dort wo andere urlaub machen...
ich arbeite als physiotherapeut bin aber noch in der ausbildung und nebenbei mach ich noch meine fachhochschulreife nach dieser ausbildung werde ich denn ein triales studium durchziehn^^
in den fächern medezin anatomie und chirugie...
im moment is mein größtes hobby skateboard fahren wo ich ziehmlich gut und erfolgreich bin nach 4 jahren fahren^^
mhhh... naja nebenbei gehe ich am we und bei schlecht wetter ab und zu im schwimmbad arbeiten bin rettungs und leistungs schwimmer bin landesfieze meister von mv in 1000m schwimmen^^
asoo ich bin 16 ^^ nur ma so nebenbei
also um mich in 5 worten zu beschreiben lustig, hilfsbeireit, ausdauernt, lebensfroh, und doof =P

naja denn ma zu mir ingame^^
bin noch 1,68% vom lvl 62 entfernt und habe joblvl 57 mit 55.78%
mein ingame name ist Roy-Peter(so heiß ich auch im echten leben-.-^^)
meine sp's sind crusi job 54+2
ninja 22+0
krieger 48+0
jaja 18+0
schlafanzug 22+0
und hünchen 20+0

jap meine treuen begleiter sind ein kliff und mein buschi^^ namens ArschKeks! xD

ich trage im moment ein claymore 5+5 hatte davor ein elvin 7+8 das beste von server eins und 2^^
und habe einen mörder 6+5
joar trage die ginseng rüssi 5+5 und die armbrust der tapferkeit 6+5
habe 99% schattenressi 66% feuer 66% wasser und 54% licht
aso und ich besitze 17254 nosmall taler^^

mhhh ich war ein langes mitglied der Myrtana seit lvl 32^^ aber die fam hat nachgelassen und nicht mehr so aktive und nette mitglieder
und da ich nen guter kumpel von guder bin und eure fam ma helfen will =P bewerb ich mich bei euch xD na ja…

naja ich stehe für ein vorstellungsgespräch jederzeit zur verfügung ^^
und hoffe auf baldige antworten von euch
naja so verbleibe ich mit freundlichen grüßen


Roy-Peter^^

2ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich So Nov 02, 2008 9:31 am

Aerya

Aerya
Deathdealer No.1
Deathdealer No.1

oh man, der gute alte Roy Laughing

Jetzt mal zu deiner Bewerbung:

Bewerbung: +/+
Alter: +/+
Lvl: +/+

an was ich mich noch negativ erinnere, ist das du oft die Fam wechselst und da wir atm so wenige sind, brauchen wir wirklich nur Member, die die Fam auch wirklich aktiv unterstützen wollen, member die uns nach 2 Tagen wieder verlassen, bringen net wirklich viel. wir bestehen zur Zeit komplett aus über 16 Jährigen, keine Kiddies, was bedeutet, dass da die meisten von uns arbeiten gehen erst oft Abends bzw. am Nachmittag jmd on sein wird. Also überleg es dir nochmal und wenn du dann immer noch willst, werden wir es versuchen. Natürlich erstmal sehen, was die anderen zu sagen haben Wink

https://nt-todeshaendler.forumieren.com

3ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich So Nov 02, 2008 1:29 pm

Pete


Gast

joar klar will ich zu euch das darmals war eine hilfe von freunden die neue fams aufgebaut haben und ich ihnen dabei geholfen hab danach war ich immer bei myrtana naja aber ich hätte mich nicht hierbewirben wenn ich nur 2 wochen bleiben wollte^^

4ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich So Nov 02, 2008 5:07 pm

Aerya

Aerya
Deathdealer No.1
Deathdealer No.1

wie gesagt, grundsätzlich bin ich dafür aber meine meinung allein ist her net gefragt Wink

https://nt-todeshaendler.forumieren.com

5ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich So Nov 02, 2008 5:42 pm

ChaosPhoenix


Noob
Noob

Naja was soll ich groß sagen bin auch für eine Aufnahme

6ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich Di Nov 04, 2008 10:08 am

Aerya

Aerya
Deathdealer No.1
Deathdealer No.1

öhm, wenn du in die Fam willst musst dich aber auch mal melden.. Rolling Eyes

https://nt-todeshaendler.forumieren.com

7ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich Di Nov 04, 2008 1:07 pm

Gast


Gast

nun was mal von meiner Seite, soll das ein übler Scherz werden *echt sauer is* seh gerade in Forum nicht mal 3 std nach deinem 2ten Post hier das du dich bei den Müslis beworben hast von daher bin ich selbst wenn du noch willst strickt dagegen, weil du sagtest du willst zu und dann das. Also ich finde das echt scheiße von dir und ich glaube alle hier teilen diese Meinung mit mir. Denn verarschen lasse ich mich nicht.

PS. sorry für die Wortwahl doch bin echt angefressen..

8ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich Di Nov 04, 2008 2:10 pm

Aerya

Aerya
Deathdealer No.1
Deathdealer No.1

stimme dem zu, find das unmöglich und unter dem Aspekt: NO Evil or Very Mad

https://nt-todeshaendler.forumieren.com

9ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich Di Nov 04, 2008 7:53 pm

Pete


Gast

ich habe mich bei mehreren beworben um zu entscheiden welsche die beste ist
ich wollte schon zu euch deswegen hab ich hier auch die erste
bewerbung hingeschickt aber naja
denn geh ich halt woanders hin tzzz
beschimpfen lassen muss ich mich nicht danke guder ich hab dich anders eingewschätz was is wenn ihr nein gesagt hättet denn hätte ich gleich ne andere option gehabt denk ma nach wenn du ne fam suchst bewirbst du dich nur bei einer bei der die chancen schlecht stehen?-.-

10ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich Di Nov 04, 2008 8:44 pm

Gast


Gast

lol ich bewerbe mich wenn immer nur bei einer und nicht bei mehreren is doch logisch Suspect, jede Fam würde in dem Fall sagen is nicht, weil man sich für eine Fam entscheidet und nicht ach die wollen nicht nehm ich eben die, sowas macht einen zum Famhopper-.- und sowas brauchen wir erstrecht nicht. Wollen treue Leute haben und die haben wir bis jetzt auch. Welche die sagen: wir wollen zu euch und zu keiner anderen. Hast es dir selbst verscherzt, selber schuld sag ich nur.


PS. bis jetzt waren alle für ja und dann verstehe ich es erstrecht nicht mit: was wäre wenn ihr nein gesagt hättet -.- und selbst wenn es doch noch so gekommen wäre, hättest dann immer noch neu suchen können. Sorry hab ich echt kein Verständnis für

11ich bewerbe mich Empty Re: ich bewerbe mich Di Nov 04, 2008 9:16 pm

Aerya

Aerya
Deathdealer No.1
Deathdealer No.1

da das Thema durch ist.. ~closed~

https://nt-todeshaendler.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten